für Frankfurt am Main
×
×

Mikolajczak Danuta Kinderarztpraxis

Offenbacher Landstr. 299
60599 Frankfurt am Main - Oberrad Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 069 65 50 05
Gratis anrufen
Mikolajczak Danuta Kinderarztpraxis 069 65 50 05 Frankfurt am Main Offenbacher Landstr. 299 60599 Oberrad 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Mikolajczak Danuta Kinderarztpraxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (5)

Meine Bewertung für Mikolajczak Danuta Kinderarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.06.2019neineinfachnein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Ärztin ist nie wirklich gut drauf und motzt eher Kunden an, falls sie sich überetwas beschweren oder nicht derselben Meinung sind. Außerdem sind die Wartezeiten dort katastrophal, vorallem da sie Personen oft vergisst und Menschen ihrer Nationalität an erster Stelle stellt. Der Ärztin mangelt ebenfalls an Kompetenz und es ist nicht nur einmal vorgefallen, dass sie meinte mein Kind hätte nichts, obwohl dies nicht so war. ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2018sergiomiguelpereiraferreira

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Gute Ärztin,nehmt sich viel Zeit für die Babys. Bin sehr zufrieden dort.”

Unzumutbar? 03.03.2015Fatoum Chehabeddine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr freundlich und nimmt sich viel zeit für ihre kleinen patienten”

Unzumutbar? 08.04.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„also ich hab 3kinder und ich bin mit meiner kinderärztin sehr zufrieden.sie geht auf ihre kleinen ...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mikolajczak Danuta Kinderarztpraxis"

Jameda 1.5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 655005, +49 69 655005, 069655005, +4969655005

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mikolajczak Danuta Kinderarztpraxis?

Die Adresse von Mikolajczak Danuta Kinderarztpraxis lautet: Offenbacher Landstr. 299, 60599 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Mikolajczak Danuta Kinderarztpraxis?

Mikolajczak Danuta Kinderarztpraxis hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr, dienstags von 15:00 - 18:00 Uhr und donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mikolajczak Danuta Kinderarztpraxis?

Mikolajczak Danuta Kinderarztpraxis hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen